Wegbegleitung & Geomantie - Erkenntnisarbeit & Wunder

Feen, Elfen, Trolle - Auf der Spur der Naturwesen

Wir kennen sie aus Märchen und Sagen: Gnome, Nixen, Feen, Elfen, Zwerge und Trolle, aber wer sind diese ätherischen Wesen, die die Erde, die Bäume und Pflanzen beseelen? Sie leben mit uns und unter uns auf der Erde, aber in der Regel können wir sie mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen. Diese feinstofflichen Wesen haben keinen physischen Körper, wirken aber unmittelbar auf die Erde ein. Öffnen wir uns diesen Wesen mit dem Herzen, zeigen sie uns ihre "Schätze" und Weisheiten. Die Naturwesen sehnen sich danach von uns wieder bewusst wahrgenommen zu werden und mit uns zu arbeiten. 

Bitte wettergerechte Bekleidung, eine Sitzunterlage, Schreibzeug für Notizen und Verpflegung mitbringen.

Leitung: Joachim Welz

Kursnr. 20129

Termin: Sonntag 07.06.2020 10.00 - 14.00 Uhr

Treffpunkt: wir noch bekannt gegeben 

Anmeldung über das Freie Bildungswerk Bochum Hier oder telefonisch: 0234 - 67661